Donnerstag, 27. Oktober 2011

"Extra mini, extra knusprig und ready-to-go"



ich durfte die kleinen mikrominis von Brandt testen. In dem Paket waren 3 Sorten :milch-kakao, mandel und sesam-krokant ........



ein zweites Bild von den kleinen konnte ich schon gar nicht mehr machen. Ratzfatz waren alle von den Testern verputzt. Lieblingssorte ist einstimmig mandel; lecker nußig und volles Aroma. milch-kakao schmeckt ganz gut aber der Geschmack könnte ausgeprägter sein. sesam-krokant schmeckte keinem der Tester. Die Kommentare gingen von muffig bis Spülwasser und noch schlimmer. Ich persönlich mag auch mandel am liebsten und sesam-krokant wäre für mich überhaupt keine Option.




Schön wäre es, wenn die kleinen Zwiebäcke noch zwiebackiger schmecken würden, so wie die großen Brüder, dann hätten sie wirklich Suchtpotential. Gut vorstellen könnte ich mir auch eine Kombi mit Cocos oder Hagelzucker.




Der Test hat Spaß gemacht, aber das Produkt ist noch nicht so klasse wie die großen Brandt Zwiebäcke .......aber bei der Superfirma kann das ja nicht lange dauern, bis sich das zum Positiven ändert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen