Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mirapodo mach uns glücklich :-)

und jetzt aber schnell ...........
bei http://www.mirapodo.de/ gibt es ein supertolles Gewinnspiel :

mirapodo Dauerkarte gewinnen

ja, aber da fällt die Auswahl schwer, schwer, schwer............soviele schöne Modelle und immer nur ein Gedanke "haben will" .

Der Gewinn der Dauerkarte im Wert von sage und schreibe 3000 EUR würde mich in ein Paradies befördern. Schuhe, Taschen, Taschen, Schuhe und von allem mehr als genug. Das Ganze ein Jahr lang ....oh hier setzt doch gleich Schnappatmung ein :-)


Aber bevor ich schon dem Kaufrausch verfalle zeige ich Euch meine absoluten Spitzenreiter:





meine Lieblingstasche ....sie ist traumschön und vor allem passt alles rein, was ich unterwegs brauche



und jetzt die sündhaft schönen Schuhe dazu




das ist für mich das perfekte Paar. Einfach nur schön und klasse zu vielen Outfits. Das sieht zur Jeans doch genauso gut aus wie zum Businessdress in schwarz


ach, *träum* jetzt müsste ich nur noch gewinnen :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen